BRM Porsche 962 nach SLP-Cup Reglement

hier werde ich den Aufbau einer BRM Porsche 962 Karosserie und Plafit SLP1 Chassis dokumentieren, das Auto wird für den SLP-Cup aufgebaut. Ich muß daran denken mich morgen für die Serie anzumelden. Die Teile habe ich soweit zusammen, es wird im Prinzip ein zweites Auto, weil ich eins schon fertig gebaut habe, damit habe ich das letzte Rennen im Jahr 2009 in Schwerte bestritten, und auch mein Ziel erreicht nicht letzter zu werden. Ich freue mich 2010 an der Serie teilnehmen zu können.

30.12.2009

Heute habe ich angefangen das Chassis zu bauen, das es sich beim SLP-Cup um eine Serie handelt, die Anfänger locken soll, gibt es nur ein zugelassens Chassis, ebenso ist das Reglement sehr einfach gehalten und lässt nicht viel Möglichkeiten zu. Angefangen habe ich mit der Grundplatte, erst geprüft ob Sie gerichtet werden muss, danach mit 400er Schleifpapier plan geschliffen, danach die Hinterachsblöcke geschliffen und verschraubt.

Danach habe ich dann das T geprüft, geschliffen und die Teile der Vorderachse geschliffen und verschraubt, der Leitkielhalter ist auch verschraubt.

ToDos: Achsblöcke ausrichen, Lager einkleben…

02.01.2010
Heute habe ich Achsblöcke ausgerichtet und die Lager eingeklebt, zu mehr bin ich leider nicht gekommen, das ganze hat sejr viel Zeit in Anspruch genommen, soweit ich das bis jetzt sehe ist das auch ganz ordentlich geworden.

 
Oktober 2017
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • 3 momentan online
  • 55 maximal gleichzeitig
  • 571440 insgesamt