Sonntagsrunde

und wie entkomme ich der Hitze…. (gar nicht, bin zwar früh los, aber nicht früh genug 😉 ). Ich wollte mich nicht festlegen, was ich mache, deswegen biete ich keine Runden zur Zeit an, ich habe wenig Zeit für Planungen im Moment, will auch einfach nur fahren, keine Gruppen führen 😉 Das neue Projekt beansprucht mich, aber es macht viel Spaß, endlich wieder Spaß an der Arbeit :).
Hatte mir überlegt Hollandrunde andersherum, und je nach Laune noch abzubiegen Richtung Bürgen, das habe ich mir aber gespart, merkte das es anfing heiß zu werden 😉 Aus St. Odilienberg heraus sah ich eine Gruppe rechts auch den Weg abbiegen Richtung Herkenbosch, also mal schauen, wie die so fahren, rangefahren und mal angequatscht wo es hingeht usw. es ging Richtung Meinweg/Niederkrüchten also mitfahren, Windschatten kann nicht Schaden. Es ging mit 31/32 voran, also angenehme. Am Meinweg etwas ruhiger und je weiter nach oben, auch schneller, die fuhren sich also genauso auseinander wie wir 😉 Ganz am Ende war die Gruppe dann wieder zusammen, in Niederkrüchten habe ich mich dann verabschiedet und bin über Lousberg/Rickelrath wieder nach Hause.
Mein Fazit für heute: Alles Richtig gemacht 🙂

Tags: , , ,

Sonntag, Juli 20th, 2014 Training

Leave a Reply

 
Oktober 2017
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • 3 momentan online
  • 55 maximal gleichzeitig
  • 571439 insgesamt