Eifelrunde

ich wollte heute mal nicht was anbieten, sondern mal Höhenmeter fahren, was mir auch gelungen ist 🙂 Danke an Manfred und Bernhard für die Streckenführung 🙂 Stefan hat mich bis Langerwehe mitgenommen, von da aus ging es dann locker nach Schevenhütte, hoch zum Rennweg, weiter nach Großhau, runter nach Gey, Untermaubach, Obermauchbach, hier die erste Rampe nach Brandenberg, in der Spitze wohl 12% 😉 das sind die Momente, wo man denkt „warum?“ 🙂 letztendlich ging es jetzt nur rauf oder runter, wenig ebene Strecke, aber teilweise konnte ich die Aussichten genießen 🙂
Es war erstaunlich, wie laut Fahrrad fahren sein kann, die Windgeräusche berg runter heute haben mich echt genervt, hatte das nicht mehr so in Erinnerung, hier in der Eifel sind halt die Abfahrten mal länger und in der Spitze über 70 km/h…
Nach dem wir in Vossenack oben waren, war etwas wellig und dann ging es von Großhau wieder runter nach Langerwehe.

Ich bin platt, aber es war schön, irgendwie schon bekloppt 😉

Tags: , , , , ,

Sonntag, Juni 22nd, 2014 Training

Leave a Reply

 
Februar 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
  • 2 momentan online
  • 23 maximal gleichzeitig
  • 656758 insgesamt