Sonntagsrunde

im Moment gefällt es mir wieder gut, so früh loszufahren, damit habe ich mehr vom Sonntag, viele scheinen keine Lust dazu zu haben 😉 Wir waren zu viert heute morgen, ich hatte gestern schnell was zusammengebastelt, es sollte zur Vollrather Höhe gehen und ca. 100 Km lang werden, also erstmal einen Bogen fahren und nicht auf den kürzesten Weg und ich wollte die Schloß Dyck runde mal andersherum fahren 😉 Bis Glesch bei Bedburg lief es auch ganz gut mit der Route, dann war aber auf der L361 ein Verbotsschild für Radfahrer, da haben wir uns gedacht fahren wir mal runder auf den Radweg, nur das stellte sich als Sackgasse heraus, wieder zurück und neuer Versuch… letztendlich sind wir dann an der A61 auf L213 Richtung Neurather Höhe und dann zur Vollrather Höhe und von da aus dann Richtung Schloß Dyck, von Hochneukrich wollte ich dann mal Richtung Wickrathberg, dann nicht nach Wanlo sondern Richtung Beckrath/Herrath das ist auf jeden Fall eine schöne Alternative zur gewohnten Strecke, könnte ggf. sogar kürzer sein… Mir hat es Spaß gemacht 🙂 Diese Woche steht Dienstag was auf dem Programm und hoffentlich RTF Venrath am Samstag 😉

Tags: , , ,

Sonntag, Juni 15th, 2014 Training

Leave a Reply

 
Februar 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
  • 2 momentan online
  • 23 maximal gleichzeitig
  • 656758 insgesamt