Donnerstagsrunde

oder die Wiederholung von Dienstag? wieder 29er Schnitt angekündigt πŸ˜‰ und wir haben Ihn nicht unterschritten πŸ˜‰ es war mal wieder sehr zügig, hat aber Spaß gemacht πŸ™‚ Die Gruppe war auch wieder groß, zwei Frauen dabei. Viele sind im Moment gut drauf, wo das noch hinführt… Hans pfiff sehr regelmäßig zum Wechsel, so das niemand lange vorne fahren durfte/musste πŸ˜‰ Zwischendurch wurde die Strecke beinah mal geändert, aus der Gewohnheit wollte man vorne links fahren, es ging aber geradeaus weiter πŸ˜‰ Der Schnitt war zwischendurch mal bei 32 km/h, in Erkelenz angekommen noch bei 31 km/h πŸ˜‰ Heute war keine Panne zu beklagen, dafür die obligatorische Pinkelpause πŸ˜‰

Tags: , , ,

Donnerstag, Juni 12th, 2014 Training

Leave a Reply

 
Februar 2019
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  
  • 2 momentan online
  • 23 maximal gleichzeitig
  • 656758 insgesamt